Freitag, 14. März 2014

L'Oreal Perfect Clean Intensives Waschpeeling

Ich möchte euch heute mein Lieblingspeeling vorstellen. Ich habe es vor schon länger getestet und möchte es euch heute vorstellen.


Es ist aus der Perfect Clean Reihe von L'Oreal und enthält ein Pad, das ich aber im meinem Badezimmer aufbeware. Das Produkt verwende ich nun schon etwas über einem Monat und verwende es meistens wenn ich mich dusche.

Ich befeuchte mein Gesicht mit warmen Wasser, trage eine wallnussgroße Menge auf das Pad auf und gehe damit über mein Gesicht. Ich spare nur die Augenpartie aus. Ich nehme den hinteren Teil des Pads zwischen 2 Finger und gehe über mein Gesicht. Da das Pad sehr beigsam ist, komme ich gut um meine Nasenflügel herum.

Ich habe dort das Problem, dass ich immer kleine Hautschüpchen habe und die man immer sieht. Vor allem, wenn man mit Foundation drüber geht und man aussieht, als würde man sich wie eine Schlange häuten. Ich habe ja schon einige Peelings probiert, aber wirklich geholfen hat mir nichts. Bis auf dieses Peeling. Es ist fein, aber entfenrt Hautschüppchen besser als alles andere.

Oft habe ich bei Peelings das Problem, dass ich beim reiben auf der Haut das Gefühl habe, dass ich mir die Haut aufreibe oder das die Peelingkörner zu klein sind um alles abgestorbene zu entfernen. Hier habe ich mein perfektes Peeling gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen