Mittwoch, 24. Oktober 2012

5 Top Drogerie Produkte

Heute möchte ich euch meine 5 liebsten Produkte aus der Drogerie vorstellen.

1. Essence 1 <3 Extreme
Ich glaube, dazu muss ich fast nichts mehr sagen. Ich habe lange Wimpern und auch sehr viele. Sie trennt perfekt und gibt ein Volumen ohne so auszusehen, als hätte Fliegenbeine statt Wimpern.

2. Essence Nagellacke
Ich habe hier keinen besonderen Liebling, da ich sie alle liebe :D. Ich mag die Farbauswahl, die Haltbarkeit und die Textur der Nagellacke. Das einzige das mich stört, ist die Verpackung. Sie sieht minderwertig aus, früher haben sie mir besser gefallen.





3. Maybelline Mineral Make-up
Aus der Drogerie eines meiner liebsten Foundation. Erfrischt den Teint ohne maskenhaft zu wirken. Ein Top Produkt!



4.L'oreal Super Liner
Habe bereits einen Blogeintrag dazu gemacht. Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe ih´n.

5. Look by Bipa Pinsel
Leider nur hier bei uns in Österreich erhältlich. Ich liebe diese Pinsel. Sie sind weich und haben doch eine gute Standfestigkeit. Man kann mit ihnen super arbeiten und bis jetzt hat auch keiner auch nur 1 Haar verloren. Für den Preis unschlagbar und auch das Design der Pinsel gefällt mir.


Was sind eure liebsten Drogerieprodukte oder seid ihr eher der typische high-End Nutzer? Schreibt mir doch in den Kommentaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen