Montag, 22. Oktober 2012

Hass/Liebe #1

Ein altbekanntes Problem. Die Hass-Liebe zu Produkten. Ich möchte eine neue Reihe auf meinem Blog starten, nach und nach stelle ich euch meine Hass-Liebe Produkte vor und zeuge deren Vor-und Nachteile.

Heute starten wir mit der Mac Pro Longwear Foundation (meine Farbe: NC15)


Von der Farbe her, habe ich meine Foundation gefunden. (Im Sommer komme ich auf NC20 haha) Die Farbe gleicht sich meinem Hautton wirklich perfekt an.
Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig beschrieben. Sie deckt Rötungen komplett ab, bei Menschen mit Akne würde sie als dennoch zu leicht bezeichnen.
Und wie der Name schon sagt Pro-Longwear, sie hebt wirklich den ganzen Tag auf dem Gesicht.
Geeignet ist sie für Mischhaut.

Kommen wir nun zu den Problemen die ich mit der Foundation habe. Das Finish! Man darf wirklich keine trockenen Stellen im Gesicht haben, diese Foundation zeigt trockene Stellen auf der Haut noch mehr.
Ich versuche durch Thermalwasser (siehe Blogpost zu Foundation verbessern) das Finish ein wenig zu verändern und dadurch kann ich die Foundation auch etwas besser kontrollieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen