Montag, 22. Oktober 2012

Wunschliste

Clarins Eclat minut (Preis lt. douglas.at 16,50€)

Mal wieder wurde ich hier angsteckt durch meine Liebslingsyoutuberin. Sie schwärmt ständig von diesem Ding und sagt sie verwendet es immer wenns schnell und gut aussehen soll. Tja, ich glaub bald muss ich mir dieses tolle Ding zulegen. (ich würde die Farbe 03 beige wählen).


Dolce&Gabbana The one (Preis lt. iparfumerie.at 49€/75 ml)

Ich LIEBE diesen Duft. ich erkenne die Frau die ihn trägt unter hunderten. Jedes Mal denke ich mir, diesmal bestelle ich ihn mir mit. Nur funktioniert das nie bei mir. Jedes Mal denke ich mir, deine anderen 40000 Düfte sollten auch mal aufgebraucht werden. Dann bestelle ich es nicht, und bereue es jedes JEDES mal, dass ich ihn doch nicht mitbestellt habe.
Bei der nächsten Bestellung, fängt dann das gleiche Spiel von vorne an.



Tipp: Bestellt eure Düfte bzw. Kosmetik unter iparfumerie.at. Haben die viel besseren Preis als zb. Douglas und es handelt sich um Originalware.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen