Montag, 22. Oktober 2012

Benefit Skinny Jeans

Ich liebe Cremelidschatten. Ich LIEBE Cremelidschatten. Sie halten deutlich länger als Puderlidschatten und die Farben kommen häufiger besser raus und das Finish. Ich liebe das Finish, es wirkt einfach besonders auf dem Auge.

Ich möchte euch heute einen meiner Lieblinge vostellen. Benefit Creaseless Creme Eyeshadow/Liner in Skinny Jeans.





Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, handelt es sich um ein Grau mit einem leichten Grüneinschlag. Auf dem Bild erkennt man auch einige Schimmerpartikel, die auf dem Auge aber nicht wie eine Discokugel rauskommen.

Von der Konstistenz her, kommt er schon an Mac Painterly Paint Pot ran. Es handelt sich um ein eher festeres Produkt, dass man super mit Syntetik Pinseln auftragen kann.





Es hält unglaubich lange auf dem Auge (Daher wahrscheinlich auch der Name Creaseless haha)

Fazit: Preis (ca 18€) ist schon leicht schmerzhaft für den Geldbeutel, aber man erhält ein super Produkt mit dem man lange auskommt und hält was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen