Samstag, 27. Oktober 2012

MAC Mini Haul

Heute möchte ich euch meinen kleinen Mini-Einkauf von Mac zeigen.

Bei uns hier in Innsbruck gibt es einen MAC Counter in der Maria-Theresien-Straße. Ich woltle mir einen zweiten Mac 217-Blendepinsel kaufen. Ich liebe diesen Pinsel da er so weich ist und die Farbe perfekt in der Lidfalte blendet. Was besseres könnt ihr nicht finden derzeit auf  dem Markt. Der Pinsel verliert keine Haare und am leichtesten ist er mit dem Brush Cleanser zu reinigen.
Preislich liegt der Pinsel bei 22,-

Top Produkt!



Weiters habe ich mir einen weiteren Paint Pot gekauft. (JA ich weiß das ich süchtig bin nach diesen Dingern und NEIN ich werde meine Sucht nicht medizinisch behandeln :DDDD)

Ich habe mir diese Farbe gekauft, um einen natürlichen Look schminken zu können. Um den Look dramatischer zu machen füge ich noch ein bisschen schwarz in die Lidfalte ein und ein perfekter Smokey-Look entsteht. Außerdem (wie schon 1000 Mal von mir erwähnt haha) ist die Haltbarkeit super, ich kann mich einfach auf dieses Produkt verlassen und ich weiß das alles so bleibt, wie ich es platziert habe.

Preis: 20,-



 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen