Samstag, 20. Oktober 2012

L'oreal super liner

Es ist wohl einer der bekanntesten flüssig Eyeliner, der derzeit in der Beautywelt herumgeistert. Ich persönlich habe ihn auch, in mehreren Version.

Heute möchte ich euch den Klassiker vorstellen: den L'oreal superliner in black!

Preis: im Müller (AUT) 12,95
Erhältliche Farben: schwarz, braun

Meine ersten Erfahrungen mit dem Liner habe ich vor 2 Jahren gesammelt. Ich habe ihn in der Drogerie um die Ecke gekauft und als ich ihn das erste Mal auf dem Auge ausprobiert habe, war ich begeistert. Der Auftrag gelingt problemlos, die Spitze ist weich und kratzt nicht am Auge, jedoch ist sie hart genug umd nicht am Auge rumzuwackeln und dadurch ungleichmäßig Linien zu verursachen.

Dazu gefällt mir besonders, dass der Liner in der ersten Schicht komplett deckt und ein sattes schwarz am Auge zaubert!

Fazit: Eine definitive Kaufempfehlung meinerseits!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen