Samstag, 20. Oktober 2012

Immer wieder Innsbruck

Ich wollte euch mal kurz Innsbruck vorstellen. Ich wohne dort schon mein Leben lang und ich mag die Stadt. Es bietet einfach alles was man (Frau :P) braucht. Wir haben die Berge um uns herum und die Altstadt.
Da bekanntlich Bilder mehr sagen als 1000 Worte, zeige ich euch eine kleine Fotostrecke:


Die Innenstadt von Innsbruck mit der bekannten Maria-Theresien-Straße. (Toll zum shoppen, für alle die einmal nach Innsbruck kommen)


Das Goldene Dachl. Jeder kennt es, jeder bewundert es. 


Die Triumphforte, eines der schönsten Wahrzeichen von Innsbruck.  (Mein Lieblingslokal befindet sich in der Nähe :D)


Die Bergisel Schanze. In der Nähe befindet sich ein Aussichtspunkt von dem man Innsbruck von oben sehen kann. Ich würde euch empehlen da am späten Nachmittag/Abend hinzugehen. Es ist einfach wunderschöän und romantisch, wenn die Stadt leuchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen