Montag, 27. Mai 2013

Aufgebraucht #8

Kaum zu glauben, das ein Monat wieder vorbei ist. Findet ihr nicht auch, dass die Zeit viel zu schnell vorbeigeht? Da wir alle nicht jünger werden, könnte die Zeit sich ruhig ein wenig mehr Zeit lassen.



1. Dove Blütenzauber Duschgel
War ne limited Edition, die einen super Geruch hatte. Ich finde ja die Dove Duschgele, sind ja mitunter die besten am Markt und ich kaufe sie mir ständig nach, wechsle aber hier unter den einzelnen Duftrichtungen ab. Kann ich wirklich empfehlen. Top!

2. Glem Vital Anti-Schaden Conditioner
Ich habe ja mal über die gesamte Pflegeserie eine Review geschrieben und finde die Produkte einfach immer noch toll. Sie reparieren das Haar gut und schützen es vor neuem Spliss. Zusätzlich finde ich die Haare werden super geschmeidig und lassen sich später dadurch leichter glätten und bleiben auch länger glatt.  Werde es bestimmt später mal nachkaufen, sobald ein paar andere Produkte leer sind.

3. Nivea Q10 Bodylotion
Mal richtig geil für trockene Haut. Ich habe bis jetzt keine bessere gefunden, die mehr Feuchtigkeit spendet und ich habe das Gefühl, meine Haut wirkt wirklich ein bisschen gefestigter. Wer trockene Haut hat wird hier definitiv zufrieden sein. Kaufe sie mir derzeit aber nicht nach, da hier auch noch mind. 4 andere Bodylotions im meiner Sammlung vorhanden sind.

4. Soap&glory Hand Food 
Finde ich gut. Hat einen super Pflegeeffekt auf den Händen, nur stört mich der Geruch ein wenig. Zieht gut ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Kann ich empfehlen. Persönlich werde ich sie nicht nachkaufen, da sie mir einfach ein wenig zu teuer ist.

5. Taylor Swift Wonderstruck
Toller Duft, es riecht einfach richtig gut, ABER die Haltbarkeit?! Was soll das? Wieso produziert man ein Parfum, das nach 10 Minuten verflogen ist? Ich war von der Haltbarkeit richtig enttäuscht, werde ich somit auch nicht nachkaufen.

6. Neutrogena Tägliches Waschpeeling 
Ich verwende ja gerne Waschpeelings für jeden Tag, dieses hier ist ok. Ich habe es gerne benützt, es hat gut Hautschüppchen entfernt. Nachkaufen würde ich es mir aber nicht, da es meine Haut auf Dauer nicht besser gemacht hat. Ich habe keinen Unterschied feststellen können und meine Haut fettete gleich schnell wieder nach.

7. BC Bonacure Oil (für dickeres Haar)
Hat mir nicht gefallen. Es war einfach viel zu viel und das obwohl ich sehr dickes Haar habe.  Ich habe es später nur noch als Ölkur vor dem Waschen verwendet. Ich habe es in die Spitzen der Haare gegeben und eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach waren die Spitzen wirklich gut gepflegt, nachkaufen würde ich es aber nicht.

8. Clinique  Superdefence Moisturizer
Wer ölige Mischhaut hat, wird hier definitiv zufrieden sein. Da meine Haut in letzter Zeit etwas trocken war, hat sie mir leider nicht genug Feuchtigkeit gespendet. Ich glaube ich werde mir mal demnächst die Moisture Surge Creme anschauen. Wird nicht nachgekauft.

9. L'oreal Intense Repair Schampoo
Hat mir nicht gut genug geschäumt. Man brauchte wirklich viel Produkt um die Haar aufzuschäumen. Die Pflegewirkung war mir zudem nicht ausreichend genug. Zudem bilde ich mir ein, die Haare werden erst nach dem 3. mal aufschäumen so richtig sauber. Für den Preis ist mir die Leistung zu gering.

10. Nivea Augen Make-up Entferner
Mal ein richtig geiles Produkt von Nivea. Es entfernt wirklich sehr gut das Augen Make-up und brennt gar nicht. Ich liebe ihn, er ist der Beste, den ich bisher getestet habe. Wird definitiv nachgekauft, sobald meine anderen leer sind. Kann ich euch definitiv empfehlen.

11. Schaebens Erdbeer Peeling Maske
Eindeutig die beste Maske, die ich je getestet habe. Die Haut wird danach so geschmeidig und ist einfach nur toll. Gefällt mir wirklich sehr gut. Werde ich definitiv nachkaufen.

12. My Body Feuchtigkeitsmaske
Hat für mich keinen Effekt gehabt. Ich habe sie aufgetragen und abgenommen, ohne einen Effekt auf der Haut zu spüren. Wird nicht nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen