Dienstag, 21. Mai 2013

Mac Haul

Ja, ich bin ein kleines Mac-Opfer. Ich liebe einfach die meisten Produkte und bin mit 99% meiner Produkte wirklich mehr als zufrieden. Habt ihr lust, dass ich euch meine Mac Basics vorstelle?

Hier soll es aber um meine 2 neuen Erungenschaften von Mac gehen. Ich habe bei einer LE zugeschlagen, bei der Temperature Rising. Vorgestellt habe ich euch ja die Preview-Fotos der LE und ich war wirklich angetan von manchen Produkten, da ich aber alles bereits in ähnlicher Form habe, habe ich mich wirklich zusammen gehalten.





Gekauft habe ich mir einen Lipglass in der Farbe "Liquid Passion". Ich mag ja total die Lipglasse von Mac, sie kleben zwar etwas, halten dadurch aber wirklich lange.

Weiters habe ich mir die Farbe Florabundance aus dem Standartsortiment gekauft. Perfekt geeignet über einem Nude-Lippenstift. Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich ja Nude auf den Lippen zu tragen und vor allem im Sommer liebe ich es, drüber noch einen nudigen Gloss zu tragen.


 Beide habe ich heute schon aufgetragen und sie haben beide wirklich eine gute Pigmentierung.


Was sind eure liebsten Lipglosse von Mac?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen