Mittwoch, 8. Mai 2013

Mini Müller Haul

Ihr fragt immer wieder nach, was ich mir in der letzten Zeit gekauft habe. Ich kaufe mir in letzter Zeit eigentlich relativ wenig, da ich ja versuche meine alten Produkte aufzubrauchen und damit habe ich schon genug. Aber heute was ich mal wieder im Müller und habe 3 Produkte mitgenommen:




1. Essence Hair Band
Ich steh auf solche Haarbänder. Ich trage sie eigentlich nur, wenn ich putze oder mich sonne, aber ich möchte sie immer mehr tragen, da ich das eigentlich recht schön und praktisch finde. Preis: 2,45€

2. Schaebens Erdbeer Maske
"PrettybyKitty" redet immer von diesen Masken und ich wollte sie auch mal testen. Ich verwende ja sehr gerne Masken, weil das Hautgefühl danach einfach sooo toll ist. Zudem soll diese porentief reinige, was mir sehr wichtig ist. Preis hier in Österreich: 1,29€

3. Catrice Blush 060 Rosewood Forest
Ich habe ja früher sehr selten Blush verwendet, da ich gedacht das steht mir nicht. Ich hab immer noch nicht die passende Farbfamilie für mich gefunden, obs nun eher rosé-Töne oder eher peach- oder doch violett-Töne. Auf jeden Fall ist Rosewood Forest ein mittleres violett, eine wirklich schöne Farbabgabe, viel besser als bei den alten. Preis: 3,45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen