Freitag, 31. Mai 2013

Blogsale

Regeln:

  • Ich versende nach Zahlungseingang auf meinem Konto
  • Ihr könnt mich unter der E-Mail Adresse: ana_b@live.at kontaktieren, mit dem Betreff "Blogsale"
  • Zahlung per Vorkasse via Paypal oder Überweisung und innerhalb von 5 Werktagen
  • Für genaue Produktfotos, bitte ich euch um eine EMail und ich schicke sie euch 
  • Versand wird immer individuell vereinbart (je nach Größe, Gewicht, etc..)
  • Versand nach Österreich und Deutschland (Schweiz muss individuell vereinbart werden)
  • Versand erfolgt 1-2 Werktage nach Zahlungseingang
  • Alle Artikel sind vorher desinfiziert und gesäubert
  • Kein Umtausch sowie Rückgabe möglich, da ich privat verkaufe
  • Ich hafte nicht für verlorengegangene oder defekte Ware 

1. Clinique High Impact Mascara
Wurde von mir nie verwendet, da ich diese doppelt habe. Also komplett unbenützt. Da ich 2 habe, muss eine ausziehen. Preis: 17€ (Originalpreis bei 22,95€)

2. Mac Paint Pot Antique Diamond
Einfach nicht meins. Ich hoffe jemand von euch, wird hier mehr Spaß dran haben. Preis:15€ (Originalpreis 20€)

3. Chanel Illusion D'ombre 83 illisoire
Passt irgendwie nicht zu meiner eigenen Augenfarbe. Preis: 25€ (originalpreis 31,95€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen