Freitag, 24. Mai 2013

Highlighter-Sammlung

Ich wurde von vielen von euch gefragt, ob ich euch meine Schminksammlung vorstellen kann. Diesem Wunsch werde ich sehr gerne nachkommen und euch nach und nach meine Schminksammlung vorstellen. Ich werde verschiedene Kategorien vorstellen und heute möchte ich mit den Highlightern beginnen.

Ich habe "nur" 3 Highlighter in meiner Sammlung und diese sind alle von Essence. Ich finde Essence bringt wirklich tolle Highlighter in ihren Editionen raus, schade das so gute Highlighter nicht im Standartsortiment vorhhanden sind. Leider muss ich euch somit 3 limitierte Produkte vorstellen, die nicht mehr erhätlich sind.




1. Essence Wild Craft Highlighter
Mein einziger kühler Highlighter. Ich verwende ihn gerne, wenn ich AMU's mit Grautönen schminke, da sich somit die Farbe im Highlighter wiederspiegelt. Die Qualität ist recht gut, er bröselt ein wenig. 

2. Essence Circus Highlighter
Ein doch relativ dunkler aber goldstichiger Highlighter. Ich verwende ihn sehr gerne, da er sehr gut pigmentiert sit. Also wenns mal ein wenig mehr sein darf, verwende ich ihn wirklich sehr gerne. Die Qualität ist wirklich sehr gut, man sieht ihn noch stundenlang auf der Haut.

3. Essence Twilight Highlighter
Hier auch wieder ein eher goldstichiger Highlighter, der aber etwas schwacher pigmentiert ist, als aus der Circus LE. Ich gebe gerne den Bare Study Paint Pot von Mac darunter und diesen Puderhighlighter drüber, um zu gewährleisten, dass er wirklcih lange auf der Haut bleibt. Insgesamt finde ich auch hier die Qualität wirklich sehr gut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen