Mittwoch, 29. Mai 2013

Fehlkauf #4

Heute geht es mal um eine Drogerie Foundation. Diese Sparte ist ja nciht so sehr auf meinem Blog vertreten, da ich persönlich noch keine gute Foundation in der Drogerie gefunden habe. Meistens haben diese einen rosastich oder die hellste Farbe ist einfach noch zu dunkel für mich. Ich weiß viel evon euch teilen das gleiche Problem mit mir. Wieso macht die Drogerie keine helleren Foundations?



Heute soll es aber um die Lumi Magique Foundation gehen. Bei uns in Österreich kosten 30 ml schon 16,99€. Ganz schön happig für die Drogerie. (Im Vergleich Mac kostet ca 32€). Diese Foundation wirbt ja damit, die Top Lichttechnologie zu verwenden.

"Intensivieren Sie die natürliche Leuchtkraft Ihrer Haut, denn die Textur zaubert einen frischen, strahlenden und erholten Teint. Magischer Halt bis zu 12h."

An sich gefällt mir ja das Prinzip, das die Haut einen gesunden Glow haben soll. Aber bei dieser Foundation stört mich, das die hellste Farbe eindeutig zu dunkel ist. Ich bin bei Mac NC15 und hier muss man mindestens NC25 sein, damit die hellste Farbe einen richtig matcht.

Das zweite Problem, die Foundation verbindet sich nciht mit meienr Haut. Ich habe immer das Gefühl, sie liegt nur auf meiner Haut und will sich strikt nicht verbinden. Die Poren wirken vergrößert und trockene Hautstellen sieht man doppelt. Meine Haut wirkt zudem noch viel öliger und glänzt unschön.

Für mich leider überhaupt nicht geeignet. Wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen