Samstag, 4. Mai 2013

Max Factor False Lash Effect Mascara

Ich möchte weiterfahren mit meine Reihe über die Mascaras. Heute geht es weiter mit der Max Factor False Lash Effect Mascara.



Inhalt: 13ml
Preis: 13,99€
Bürstchen: Gummi

Ich brauche gar nichts mehr sagen über Gummibürstchen. Ich liebe sie einfach. Und diese Mascara liebe ich wirklich besonders. Ich habe ja schon viel getestet (ob günstiger oder high end) und diese ist wirklcih unter meinen Top 5! Ich bin mittlerweile wirklich sehr zufrieden mit der Mascara. Am Anfang hatte ich immer ein wenig Probleme, wie ich die Mascara anwende, da sie doch ein sehr großes Bürstchen hat.

Aber mittlerweile schaffe ich es wunderbar Volumen aufzubauen und die Wimpern  werden wirklich super getrennt. Die Mascara krümmelt nicht und verschmiert nicht am unteren Wimpernkranz. Probleme habe ich nur, die Mascara wieder von meinen Augen zu bekommen. Hier kann ich euch persönlich den AMU-Entferner von Nivea empfehlen. Einfach das Wattepad ein wenig länger auf den Augen behalten, damit die Mascara ein wenig eingeweicht wird und sich besser entfernt lässt.

Fazit: Eine super Mascara die nur ein wenig tricky ist beim entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen