Freitag, 3. Mai 2013

L'ORÉAL PARIS Nude Magique CC Cream Anti-Redness

Wir alle kennen ja den Hype um die BB-Creams und ich bin persönlcih eigentlich von allen mehr oder weniger enttäuscht. Ich finde das Versprechen wird einfach nicht eingehalten. (bei den zumindest, die ich habe und ich habe doch einige) EINZIGE Ausnahme ist für mich die von Mac. Sie ist für mich wirklich die beste.  Ich finde die meisten haben einfach zu wenig Deckkraft oder sie haben einfach zu wenig Pflegewirkung oder was bei 90% der Fall ist, sie sind einfach zu dunkel für mich.

Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer für mich. The next Generation (wie ich sie nenne) der BB-Creams stehen schon im Regal. Die CC Creams sollen einen ähnlichen Effekt haben, aber doch mehr Deckkraft zu den BB-Creams haben. Hier steht das Colour Correcting im Vordergrund und Rötungen sollen besser abgedeckt werden.

Die erste die ich gesichtet habe war von L'Oreal. Sie verspricht Rötungen zu kaschieren, eine makellose Haut zu zaubern und vor allem soll sie sich noch besser der Haut anpassen.

Ich glaube, auch diesem Hype werde ich nicht wiederstehen können. Habt ihr sie vielleicht schon getestet? Der Preis liegt hier bei: 14,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen