Donnerstag, 23. Mai 2013

Catrice Nude Palette

Ich war mit meiner Freundin in der Drogerie und stand mal wieder vorm Catrice Regal und überlegte, ob ich mir die Catrice Nude Palette nun endlich mitnehmen soll. Es ist ja nicht so, das ich nicht genügend Paletten mit Nudetönen hätte, aber eine mehr oder weniger, macht da keinen Unterschied mehr.

Ich habe lange gebraucht um sie mir zu kaufen, da die Reviews zum Teil sehr positiv waren und zum Teil sehr negativ. Mal hieß es die Lidschatten sind super Pigmentiert, mal sehr schlecht. Preis: 4,95€


Ich finde ja die Verpackung sehr gut gelungen. (Ich altes Verpackungsopfer) Sie wirkt stabil und die Lidschatten sind gut geschützt. Die Farbauswahl finde ich auch wirklich sehr gut, man kann sich dezent schminken, aber auch doch recht smokey am Auge werden. Schade nur, das kein schwarz enthalten ist. Die Pigmentierung ist aber mittelmäßig. Die Lidschatten müssen schon am Auge geschichtet werden um ein sattes Ergebnis zu erhalten. Zudem sehen die Farben am Auge, vorallem die dünkleren Töne, alle gleich aus. Man sieht nicht, das mehrere Farben verwendet wurden.

Schade das die Farben nicht so intensiv sind, ich würde mit wünschen, dass Catrice diese nochmal überarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen