Mittwoch, 5. Juni 2013

Essie 2013 Summer Collection

Wie ihr ja bereits wissts, liebe ich die Essie Lacke. Sie halten einfach viel besser und die Farbauswahl ist gigantisch. Vorallem liebe ich die Kollektionen, die oft Sets beinhalten. Heute soll es um die Sommerkollektion gehen. Insgesamt werden 6 verschiedene Farben erhältlich sein.



naughty nautical
Segelt über das offene Meer und lasst euch verführen – in diesem wunderbar brilliant schimmernden Aquamarine-Lack.

the more the merrier
Eine Mega-Yacht ist der perfekte Hotspot für eine Party in diesem saftigen Limonengrün. Luxus will sich ja schließlich zeigen!

sunday funday
Macht euch jeden Tag zu einer fröhlich-chicen Kreuzfahrt mit diesem hübschen und strahlenden Mix aus Mandarine und schimmernder Koralle.

full steam ahead
Nehmt das Ruder in die Hand und macht euch auf für eine fantastische Reise. Dieser softe Lack in perligem Lila gibt euch den richtigen Style.

the girls are out
Mit diesem glitzernden Fuchsia einer Pfingstrose könnt ihr euch wirklich blicken lassen. Also relaxen, abschalten und die angenehme Meeresbrise genießen.

rock the boat
Das ist eure Gelegenheit trendy Wellen zu schlagen. Dieser schimmernde Lack in französischem Hellblau mit einem natürlichen Grünfinish macht euch zu jeder Zeit besonders.

Ganz besonders freue ich mich auf naughty nautical, da es mir die Farbe wirklich angetan hat. Einfach Sommer pur! Bei den anderen Farben bin ich noch am schwanken, da ich doch sehr viele ähnliche Töne in meiner Sammlung habe. Welche Farben haben es euch angetan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen