Freitag, 7. Juni 2013

Maybelline Colorshow POLKA DOTS COLLECTION

Ich glaube, diese Kollektion würde extra für mich erschaffen. Ich liebe es ja meinen normalen Nagellack mit diversen bunten Überlacken zu verschöner. Daher freue ich mich ganz besonders, dass Maybelline 2 neue Nagellacke auf den Markt bringt.

"Colorshow, die knallig-bunte Nagellack-Range von Maybelline Jade, ist stets am Puls der Zeit und lanciert Anfang Juli einen weiteren Fashion-Megatrend für unsere Nägel: POLKA DOTS! Polka Dots, die frechen großen oder kleineren Punkte, die sich über die gesamte Kleidung verteilen, waren bei den Frühling-/Sommer-Schauen überall am Laufsteg zu sehen. Nun können Trendsetterinnen diesen Look auch auf ihre Nägel übertragen – mit der neuen Colorshow POLKA DOTS COLLECTION von Maybeline Jade. Die Kollektion besteht aus zwei Farbtönen:"



- Chalk Dust: Matte schwarze und weiße Punkte in einer transparenten Basis.

- Speckled Pink: Matte schwarze und weiße Punkte in einer pinken Basis.

 Mir gefällt besonder Speckled Pink, da ich mir hier vorstellen kann, das der genial über Nude-Nagel super aussieht. Der Preis hier liegt bei ca. 3,49€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen