Samstag, 8. Juni 2013

Sommer Foundation Routine - Yves Saint Laurent Foundation

Ich habe euch ja schon einmal erzählt, das mir die Yves Saint Laurent Touche Eclat Foundation zu dunkel ist. Eine nette Verkäuferin im Douglas hatt sie mir netterweise umgetauscht und mittlerweile passt die Farbe wirklich ganz gut. Im Winter werde ich sie wahrscheinlich auch nicht verwenden können, aber jetzt für den Sommer, ist es eine wirklich passende Farbe. (BD10 habe ich erhalten)



Ich habe mir einige Reviews in letzter Zeit durchgelesen und ich musste feststellen, das kaum einer mit dieser Foundation zufrieden ist. Viele sagen, die Deckkraft wäre minimal. Hier muss ich dann doch wiedersprechen. Wer meinen Blog verfolgt weiß, das ich im Gesicht oft mit Rötungen zu kämpfen habe. Diese Foundation deckt sie eigentlich recht gut ab und man hat wirklich einen frischen Teint. Ich pudere gerne ab, damit der Glanz nicht zu übertrieben auf meiner Mischhaut rüber kommt.

Drunter trage ich momentan sehr gerne als Tagespflege, von Florena die Tagespflege für Mischhaut. Sie ist schön leicht, also super für den Sommer geeignet, pflegt aber sehr gut die Haut. Ich vertrage sei sehr gut und bin wirklich zufrieden. Der Geruch erinnert mich wirklich total an Sommer.

Wie schön erwähnt pudere ich meine Foundation immer ab, einerseits um den Glanz zu entfernen, andererseits um die Foundation noch länger auf dem Gesicht haltbar zu machen. Momentan verwende ich das Gosh Pressed Powder und bin recht zufrieden. Das Puder deckt zusätzlich noch etwas ab und mattiert einfach wirklich sehr gut. Ich kann es euch sehr empfehlen.

Um mein Gesicht zu konturieren verwende ich im Sommer immer sehr gerne, den Benefit Bronzer Hoola. Es hat mehrere Gründe wieso ich ihn verwende: 1. Er hat wirklich eine wunderschöne Farbe. Wie ihr seht, ist kein rot- oder orangestich zu erkennen. Dadurch sieht die Kontur im Gesicht stark aber natürlich aus. 2. Hält er wirklich lange auf der Haut. Ich schaue imemr wieder in den Spiegel und merke, das immer noch Produkt auf meinem Gesicht vorhanden ist. 3. Es ist doch eher ein dünklerer Farbton und da sogar ich im Sommer ein wenig Farbe abbekomme, ist die Farbe wirklich sehr schön auf dem Gesicht.

Um noch etwas Frische in mein Gesicht zu zaubern, verwende ich momentan sehr gerne den Blush von Essence aus der Floral Grunge LE. Er ist sehr schön hell und sieht auf gebräunter Haut wirklich mehr als wunderschön aus. Ich finde die Farbe einfach genial, da sie auf heller Haut besonders gut zur Geltung kommt. Wer noch einen ergattern kann, sollte ihn sich schnell schnappen. Die Qualität ist wriklich genial, ein durch und durch perfektes Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen