Samstag, 22. Juni 2013

Meine Sonnenpflege

Ich finde dieses Thema wird immer noch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Hautkrebs befallt immer mehr Menschen und wir können uns doch so einfach schützen. Ich verwende ja immer 2 verschiedene Produkte, beide von Nivea.


1. Nivea Sun Lotion 30 Hoch
Da ich ja doch ein heller Hauttyp bin, brauche ich einen dementsprechend hohen Lichtschutzfaktor. Schmiert euch den Sonnenschutz früh genüg auf die Haut, damit er auch wirklich gut einziehen kann. Hier mach ich, das ich das Gefühl habe, meine Haut wird gepflegt, verklebt aber nicht. Außerdem mag cih den Geruch, erinnert mich im ans Meer.

2. Nivea Sun Pflegende Apres-Lotion 
Kennt ihr das, nach einem Sonnenband ist die Haut immer etwas trocken. Ich gebe dieses Produkt immer nach dem Sonnenbad auf, es kühlt ein wenig und die Haut wird wieder schön zart. Es hat einen leichten Geruch, der sich aber nicht lange auf der Haut hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen