Donnerstag, 13. Juni 2013

Maybelline Colossal Color Shock Mascara & Master Drama Chromatics

Ja der Sommer ist schon fast bei uns angekommen und die Farben auf unserem Gesicht werden dadurch auch endlich bunt.

Volum’Express The Colossal Color Shock Mascaras

Ja wir haben alle doch schon von den bunten Mascaras von Pastel oder Yves Saint Laurent gehört. Ich persönliche finde YSL zu teuer für eine bunte Mascara und an Pastel kommt man nur schwer ran. Deswegen freue ich mich doch, das Maybelline die Volossal Color Shock Mascara auf den Markt bringt. Ich mag die normale schwarze Version davon ja wirklich sehr und glaube, das hier die Farben richtig zur Geltung kommen werden, da die Mascara sehr gut Volumen aufbaut. 




            Volum’Express The Colossal Color Shock Electric Navy
Volum’Express The Colossal Color Shock Electric Teal
Volum’Express The Colossal Color Shock Electric Purple

Master Drama Chromatics Eyeliner

Ich finde diese Liner sind wirklich ein Highlight. Ich finde die Farben toll und kann sie mir wirklich gut am Auge vorstellen. Ich trage gerne so bunten Farben am unteren Wimpernkranz, weil sie das Auge mit ein wenig Farbe das Auge wirklich schön benoten kann.




Master Drama Chromatics Vibrant Gold
Master Drama Chromatics Turquoise Vibe
Master Drama Chromatics Purple Light

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen