Mittwoch, 5. Juni 2013

Haul (Drogerie, Parfumerie)

Mich darf man einfach nicht in die Stadt gehen lassen, es muss einfach immer was mitgenommen werden. Diesmal besodners schlimm, da der Chanel Counter meine Bankkarte wieder zum glühen gebracht hat.



1. Chanel Inimitable Mascara
Wie ihr vielleicht noch von meiner Wunschliste wisst, wollte ich ja schon immer mal eine Chanel Mascara testen. Viele schwärmen ja wirklich sehr, dass sie die Wimpern pflegen und nicht zu sehr austrocknen. Das Bürstchen ist aus Gummi und eigentlich recht simpel, ich habe sie heute mal aufgetragen und sie trennt wirklich sehr gut. Bei dem Volumen happelt es noch ein bisschen, aber hier müssten mind. 2 Schichten aufgetragen werden. Preis; 33,95€

2. Chanel Lipstick 114 
OMG, hier ja schon mal die Verpackung obergeil. Gut, selbstverständlich zahlt man dafür einen solch hohen Preis, aber hier ist es mal wirklich gerechtfertigt.  Die Farbe an sich ist wirklich schön sommerlich, geht eher in peachige. Ich kann mir das so richtig gut im Sommer vorstellen, vor allem auf gebräunter Haut. Die Textur ist relativ cremig und pflegt die Lippen leicht. Preis: 32,95€

 3. Mac Lidschatten in Mystery
Mein erster Mac Lidschatten mit einem Satin Finish. Dieser lässt sich gut aufs Lid auftragen. Die Farbe ist ein Braun mit einem ganz leichten lila Einschlag. Gefällt mir wirklich sehr gut. Enthält leichte Schimmerpartikel, ist auf dem Auge aber eher matt.  Preis: 17,50€

4. Glem Vital Anti-Spliss Schampoo
Hiervon habe ich euch ja schon die Kur vorgestellt, da ich diese wirklich genial finde, wollte ich unbedingt mal das passende Schampoo probieren. Hiermit sollen die Haarfasern versiegelt werden. Speziell für  brüchiges & splissiges Haar (das ich ja leider durch die blondierten Haare habe) Enthalten sind Vanilleblüte und Arganöl, das ja dafür bekannt ist, die Haare zu pflegen.

5. Balea Erfrischendes Gesichtswasser
Ich habe ja derzeit das von Nivea, das aber bald aufgebraucht ist. Da ich damit nicht zufrieden bin, möchte ich ubedingt das mal von Balea probieren. Ich habs zwar noch nicht benützt, aber ich finde es richt sehr angenehm. Ich habe das für normale und Mischhaut. Habt ihr Erfahrung damit? Preis: 0,95€


Was habt ihr euch hübsches in der letzten Zeit gegönnt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen