Donnerstag, 20. Juni 2013

Meine Sommerpflege für Mischhaut

Wie viele von euch wissen, stelle ich meine Pflege je nach Jahreszeit um. Ich finde im Sommer braucht die Haut nicht so viel Feuchtigkeit wie im Winter. Ich habe ja Mischhaut, wobei ich finde, hier werden wenig gute Produkte angeboten. Heute soll es zudem um die Drogerieprodukte gehen, da ich finde, hier sind die besten Produkte zu entdecken für die heiße Sommerzeit.


1. Aok Pur Balance Porenverfeindernde Tagescreme
Ich mag diese Tagespflege sehr gerne, wenn meine Haut gut ist und wirklich nur eine leichte Pflege benötigt. Ich finde sie riecht neutral und zieht gut in die Haut ein und kann gut als Make-up Base verwendet werden. Eine porenverfeinernde Wirkung habe ich zwar nicht feststellen können, trotzdem bietet das Produkt eine gute Qualität und schützt die Haut vorm austrocknen.

2. Florena Mattierende Tagespflege
Mal wirklich ein Top Produkt! Ich verwende sie gerne, da sie die Haut mattiert, aber trotzdem eine sehr gute Pflegeleistung hat. Sie braucht zwar ein wenig um einzuziehen, bleibt aber dann matt auf der Haut. Sie hat einen leichten angenehmen Gerucht und was wirklich wichtig ist, auch bei hohen Temperaturen bietet sie der Haut einen guten Schutz. Zwar haben beide kein SPF, da ich aber meistens Foundation mit SPF verwende, stört mich das nicht. Die Florena Tagescreme ist ein wenig reichhaltiger als die Aok Creme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen