Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommernagellacke

Ja, ich lebe noch. Hier in Innsbruck, ist die Hitze wirklich kaum erträglich. Puh, heute sind es schon wieder 33°C. Aber dafür soll ja unser Nagellack auch nach Sommer aussehen. Ich habe daher meine Top 4 Nagellacke für den Sommer für euch zum vorstellen.



1. Essie Sand Tropez
Ich finde, nicht immer muss es im Sommer eine knallige Farbe sein. Ich steh auch drauf, mal richtig Nude auf den Nägeln zu tragen. Ich liebe Sand Tropez, da es einerseits eine wirklcih tolle Farbe ist, andererseits hält er locker 4-5 Tage ohne zu splitter. Hier ist die Qualität wirklich sehr gut und wie man sieht, ist er schon gut benützt.

2. Essie Chinchilly
Hier eine eher dünklere Farbe, die wie ich finde, auch gut in den Sommer passt. Ich habe ihn übrigens jetzt gerade auf den Nägeln und auch hier ist die Qualität wirklich sehr gut. Es ist ein dunkels Grau mit einem leichten lila Unterton. Eine wirklich sehr schöne Farbe, den übrigens auch Tanya Burr sehr gerne trägt.

3. Essence Do you speak love?
Mal ein richtig geiles Rot. Ich trage ihn sehr gerne auf den Zehennägeln, da dann die Farbe so richtig auf den Nägeln poppt. Er hält auch sehr gut, zwar nicht so gut, wie der Sand Tropez aber 2-3 Tage hält er locker durch. Ich finde die Farbe passt perfekt zum Sommer.

4. Essence English Rose
Auch hier eher ein gedeckter Ton, der aber eine wirklich einzigartige Farbe hat. Ich liebe ihn und die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut. Decken tut er mit einer etwas dickeren Schicht oder 2 dünnen. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, vor allem auf den Händen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen