Mittwoch, 26. Juni 2013

MAC Must-Haves

Oft fragt ihr mich, welche Produkte von Mac ich empfehlen kann. Natürlich habe ich nicht alle Produkte bei mir Zuhause (leider :P) aber ich habe aus jeder Produktsparte etwas.

 1. Foundation
Ich finde ja, für Mischhaut und ölige Haut hat Mac die besten Foundations. Hier seht ihr die Matchmaster und die Mineralize Satinfinish Foundation. Die Matchmaster verwende ich sehr gerne im Sommer, da sie doch eine sehr gute Deckkraft hat, aber trotzdem leicht auf dem Gesicht ist. Die Mineralize Satinfinish verwende ich im Winter (deswegen auch der Farbunterschied) da meine Haut im Winter oft trockener ist. Beide Foundatins sind wirklich sehr gut und ich kann sie euch wirklich empfehlen. Ich hatte auch die Pro Longwear und die Studio Fix Fluid Foundation, diese sind auch wirklich genial, allerdings hier mehr für ölige Haut.

 2. Lippenstifte
Hier muss einfach nicht viel sagen. Mac hat für mich die besten Lippenstifte, vor allem da die Qualität wirklich sehr gut ist. Ich habe über 15 Lippenstifte und bin wirklich mit jedem zufrieden, zudem kommt dazu, das die Farbauswahl mehr als rießig ist. Hier ist für jeden etwas dabei. Zudem ein Pluspunkt für Mac ist, dass die Lippenstifte verscheidene Finishe habe. Ich liebe ja am meisten die Cremesheens und Lustre. Für 19€ bekommt man wirklich geniale Lippenstifte.

 3. Lipglosse
Um ehrlich zu sein, bin ich eher ein Lippenstifttyp. Ich liebe aber die Glosse von Mac, da auch hier die Auswahl wirklich groß ist. Man braucht schon mal wirklich viel Zeit um sich alle Glosse am Counter anzusehen. Hier mag ich, dass die Glosse nach Finish geordnet sind. Ich liebe die lipglass und die Plushglass. Ich liebe diese Glosse und sie tragen sich von den Lippen gleichmäßig ab und hinterlassen kein unangenehmes Kleben auf den Lippen. 

 4. Lidschatten
Langsam habe ich das Gefühl, das ich mich wiederhole. Kurz gesagt, die Farbauswahl ist rießig. Ich finde nur bei Mac findet man solche geniale Farben und vor allem die Qualität ist genial. Hier sind nicht alle Lidschatten super pigmentiert, aber zu 95% findet ihr nur tolle Produkte.

 5. Blush
Hier mag ich, das die Blushes schön lange auf der Haut bleiben, ohne fleckig zu werden. Ich muss mir mal wieder einen zulegen, da ihr wirklich schön viel Produkt bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen